Galerie   |    Fotografin

Infos    |    Kontakt

Behind the Camera SINCE 2004
WEIL BILDER MEINE SPRACHE SIND
Ich bin Jana. Herz- und Bauchmensch, fasziniert von Menschen und ihren Geschichten, neugierig, Ordnung und Sicherheit liebend, manchmal ein wenig chaotisch und hoffnungslos romantisch. Ich liebe schöne Dinge, meine Tiere, den Cappuccino am Morgen, Pfingstrosen, Kleider, Bücher und Hörbücher, Sinnsprüche, den Wald und die Farbe rosa. Wann immer ich kann verbringe ich meine Zeit im Freien. Arbeiten auf der Terrasse beim Gezwitscher der Vögel macht einfach mehr Spaß. Die Fotografie hat mich zufällig gepackt. Sie ist Beruf und Hobbyund gibt mir die Möglichkeit auszudrücken, was sich manchmal schwer in Worte fassen lässt.
Jana x
HERZENSDINGE
Sed ut perspiciatis unde omnis iste

01

Meine Tiere

01

Meine Tiere

01

Meine Tiere

01

Meine Tiere

Photography
is my passion
Zwei Menschen die Ihre Liebe feiern: Das finde ich großartig. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert diesen besonderen Tag im Leben eines Paares festzuhalten. Jedoch ist dies nicht alles. Du kannst mich und mein Team auch für ein Portraitshooting, Familienfotos oder ein Event buchen. Mein Angebot richtet sich an alle, die sich individuelle und natürliche bildliche Erinnerungen wünschen.